• 2% Skonto bei Girokonto-Vorkasse (NICHT Paypal)**
  • Gratisversand deutschlandweit ab 120 €*
  • persönlicher Einzelunternehmer-Shop

K & R - Messinstrumente

K & R - Messinstrumente

Kasper & Richter Messinstrumente
... seit 1920

Kasper & Richter produziert seit 1920 feinmechanische Präzisionsinstrumente, , die schnell beliebt und bekannt wurden. Erst wurde die Industrie mit z.B. Sphärometern oder Lackdickenmesser beliefert. Da diese Qualitätsinstrumente geschätzt wurden, waren Privatkunden offen für Produkte, wie Landkartenmesser oder Schrittzähler. Seit 1966 sitzt das Unternehmen in Uttenreuth, Franken, im Besitz der Familie Rühlemann.Kasper & Richter ist ein bodenständiger Betrieb, mit modernem Service, ausgeprägtem Know-how und kreative Ingenieurskunst.

Präzision Made in Germany, auf die sich der Kunde bedingungslos verlassen kann.

Dies ist die Einstellung, mit der bei Kasper & Richter feinmechanische Präzisionsinstrumente, wie z.B. Kompasse produziert werden. Somit sind Kasper & Richter Produkte für diejenigen gut, die wissen, dass äußerste Präzision die Voraussetzung für besondere Zuverlässigkeit ist.

Kasper & Richter Produkte ermöglichen Orientierung und Sicherheit. Kasper & Richter sind Produkte auf dem Fundament von Präzision, Zuverlässigkeit, Erfahrung, Neugier, Kreativität und Innovation. Kasper & Richter ist ein bodenständiger Betrieb, in dem guter Service, fundiertes Know-How und beste Ingenieurskunst zu einer gelungenen Einheit zusammen fließen. 
Bei Kaspers & Richter gibt es noch echte Präzisions-Produkte Made in Germany.

 

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!