• 2% Skonto bei Girokonto-Vorkasse (NICHT Paypal)
  • Gratisversand deutschlandweit ab 120 €*
  • Persönlicher Einzelunternehmer-Shop

Königs Naturprodukte

Königs Naturprodukte

... Kerzen aus Bienenwach & Co, ja bitte !!!

.. in den 1980ern wurden einige Königskerzen auf Wochenmärkten und in Naturkostgeschäften in Nord-Deutschland verkauft. Auch im haus-eigenen Naturwarengeschäft namens Himmel & Erde waren die guten Königskerzen zu finden. Seit 1995 besteht die Familien-Fima Königs Naturprodukte (Dieter König). Die Königskerzen-Manufaktur ist an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste, nahe dem Nationalpark Wattenmeer (2009 zum Wetnaturerbe Deutschlands ernannt) stationiert. Die wunderschönen Königskerzen werden heute liebevoll und traditionsbewusst aus Hochqualitäts-Bienenwachs in einer kleinen Manufaktur hergestellt. Doch das Vorhandensein des Rohstoffes namens Bienenwachs ist nicht selbstverständlich. Deshalb unterstützt die Firma Königs Naturprodukte (Dieter König) den Erhalt von Natur und Bienen durch Patenschaften.
Zu erwähnen sind in diesem Zusammenhang Organisationen, wie BEE GOOD und BLÜHENDE LANDSCHAFTEN.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!