• 2% Skonto bei Girokonto-Vorkasse (NICHT Paypal)**
  • Gratisversand deutschlandweit ab 120 €*
  • persönlicher Einzelunternehmer-Shop

Kontaktformular

Hinweis

  • bei der Kontaktaufnahme über diese Formular werden deine Daten ausschließlich zur Beantwortung deiner Fragen verwendet. Informationen zu meinemDatenschutz findest du unter: https://www.autarka.de/datenschutz

Tipp: gib eine Telefon-Nummer an, so kann ich schnell und einfach reagieren. Auch können wir per phone im Direkt-Dialog kommunizieren und vermeiden die oft zeit-verzögerte lang hingezogene Kaugummi-Kommunikation per mail. Anfragen OHNE phone laufen oft ins Leere, da meine Mail-Antwort w omöglich nicht gefunden wird (Spam-Filter, u.s.w.). Womöglich fehlt mir auch die Zeit, Anfragen OHNE phone zu bearbeiten,denn die Beantwortung von Mail-Anfragen ist meist aufwendiger und vorallen langwiriger. Anfragen MIT phone dagegen, können priorisiert, zügig, spontan und zwischendurch erledigt werden. Rufe am Besten paralell zu deiner Anfrage an, um sicher zu gehen, dass deine Anfrage bemerkt und verstanden wurde.

 

Kontaktformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.