• 2% Skonto bei Girokonto-Vorkasse (NICHT Paypal)**
  • Gratisversand deutschlandweit ab 120 €*
  • persönlicher Einzelunternehmer-Shop

CONVAR FOODS

CONVAR FOODS

... hinter der Marke CONVAR FOODS stecken die Firmierungen CONVAR Europe Ltd. , Rochester United Kingdom bzw. die Tochter Convar Europe GmbH, Pirmasens Deutschland.
Der Mutterkonzern CONVAR™ kommt ursprünglich aus dem militärischen Service-Bereich.
ICH = Andreas Keil = autarka.de mag die jungen engagierten Leute bei der Convar Food GmbH in Deutschland, denn das geschäftliche Verhältnis ist persönlich, offen und freundlich.
Ich habe den Eindruck, diese Leute wollen wirklich helfen, dauerhafte und einfache Lösungen gegen die die Not zu schaffen. Ich finde, dies gelingt SEHR gut.

Ich mag den super Slogan von von CONVAR FOODS namens in food we trust , denn ich meine GOTT selbst erwartet von uns, dass wir unseren Teil tun.
Erst nachdem wir unserer Möglichkeiten zur Krisenvorsorge, zum Aufbau eines Lebensmittel-Notvorrats und zum Einlagern von z.b. Notlichtern und Notheizgeräten genutzt haben,
dann können wir uns gerne mithilfe von in god we trust mehr Hoffnung, Zuversicht und Perspektive verschaffen, wenn wir dies wollen.
Eigeninitiative in Sachen Lebensmittel- und Energieautarkie, finde ich wichtig. Ein auschließliches in god we trust reicht nach meiner Einschätzung nicht.
Deshalb finde ich den Slogan in food we trust richtig passend.

 

Filter schließen
 
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!